Chemnitzer Linux-Tage 2006 (04. und 05. März 2006)
von Jacob Köhler
 

Willkommen!
Hier findet ihr meine (wenigen) Fotos vom den chemnitzer Linux-Tagen. Da ich kein Laptop mit hatte und ich ein Vortrag aufgenommen habe, hatte ich leider nur so wenig Platz...

Hinweis:
Bei Verwendung der Bilder ist die Lizenz (in diesem Fall die Creative Commons), das Jahr und den Namen, in diesem Fall Jacob Köhler anzugeben.

Beispiel:
FOTO
CC 2006 by Jacob Köhler

Als Alternative kann man auch das Logo von der Creative Commons nehmen (Kreis mit den beiden C's nebeneinander)


CLT Eingang (#3)

CLT Eingang (#2)

CLT Eingang (#1)

Gentoo Linux

The Gimp

GNOME

KDE und Kubuntu

Schilder

linux gaming

Tux-Zeichnung



Siehe auch
flickr Gruppe chemnitzer Linux-Tage


Aus Gründen der gemeinnützigkeit und zur Förderung von gemeinnützigen Material steht dieser Inhalt unter der
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Germany License


Letzte Bearbeitung: 09 März 2006